Trailer (3): FAST & FURIOUS 6

FAST & FURIOUS 6 Trailer 3
KLICKEN ►mehr zum Film

Nach ihrem spektakulären Raub in Rio haben sich Dom und sein Team global verstreut, weiterhin auf der Flucht und ohne Aussicht, jemals nach Hause zurückkehren zu können. Bundesagent Hobbs indes legt sich mit einem ganz anderen Team brandgefährlicher rasender Diebe an und bittet schließlich Dom um Hilfe – mit dem Versprechen, alle Anschuldigungen gegen ihn und seine Jungs fallen zu lassen. Ein furioser Wettstreit quer durch Europa nimmt seinen Lauf…



Protzdicker finaler Trailer zu Fast & Furious 6, der definitiv zu viel zeigt. Das Wort Story wird in der Reihe ja eh nicht besonders groß geschrieben (und dennoch längst nicht so sehr vernachlässigt, wie viele meinen), dennoch scheint hier vom Entrance bis zum Showdown wirklich der komplette Film in Bruchteilhappen vorweggenommen. Der Titel des besten Actionfilms 2013 ist dem Ding natürlich trotzdem so gut wie sicher, obwohl da ein leichter Anflug von „too much“ mitweht, wenn am Ende alle wie Superheldenflummis aus ihren Karren fliegen… Ein Remix von The Prodigys Firestarter, Krieg auf den Straßen, Cat-Fights, Crashs, Crashs und noch mehr Crashs – booyah! Fast & Furious 6 startet hierzulande am 23.05.2013.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.