Trailer (4): SUPERMAN: MAN OF STEEL

MAN OF STEEL Trailer 4
KLICKEN ►mehr zum Film

Im Kindesalter wird Kal-El von seiner Heimat, dem sterbenden Planeten Krypton, zur Erde gesandt und wächst behütet im ländlichen Smallville als Sohn der Kents auf, die ihn Clark nennen. Doch bald entdeckt der Junge außergewöhnliche Kräfte, die das Licht der gelben Sonne ihm verleiht. Als Besonderer unter Vielen versucht er seinen Platz in der Welt zu finden. Bis die Erde vom diabolischen kryptonischen General Zod angegriffen wird und Clark sein wahres Schicksal erkennt. Als Superman ist es seine Aufgabe, seine Kräfte zum Schutz der Welt und zum Wohle der Menschen und derer, die er liebt, einzusetzen…



»For every human you safe, we will kill a million more…« Oha, nach den fast schon sphärischen Eindrücken der ersten Trailer ist in der finalen Vorschau auf Zack Snyders Superman-Epos Man of Steel aber mal die volle Breitseite Schurkerei angesagt. Wo Blockbuster wie Iron Man 3 oder Star Trek Into Darkness auf Seiten ihrer bad guys einigen Zwiespalt auslösten scheint Michael Shannon (Take Shelter) mit seinem General Zod wahrhaftig ernst zu machen. Sehr geil. Steigert die Vorfreude auf DEN Superman-Film noch ein bißchen mehr. Man of Steel, ab 20. Juni 2013 im Kino.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code