Trailer (4): THE AMAZING SPIDER-MAN 4-Minute Super Preview

THE AMAZING SPIDER-MAN 4-Minute Super Preview
KLICKEN ►mehr zum Film

Als kleiner Junge wird Peter Parker von seinen Eltern verlassen und wächst bei seinem Onkel Ben und seiner Tante May auf. Dort reift er zu einem hoch begabten, aber auch verschlossenen und scheuen Teenager heran. Doch ein Ereignis wird sein Leben verändern: nach dem Biss einer Versuchsspinne gehen die Kräfte des Insekts auf Peter über – und er wird der unglaubliche Spider-Man!



Ganze vier Minuten vom neuen Spider-Man, die man sich aber durchaus ohne das Gefühl ansehen kann, nun bereits den halben zu kennen. Bis auf die etwas längere Eröffnung, in der Spidey einen kleinen Jungen rettet, zuckt neues Bildmaterial in Hochgeschwindigkeit vorbei, ein bißchen Spinnen-Action, ein bißchen Lizard-Krawall, ein bißchen Emma Stone – macht wirklich langsam aber sicher alles Lust auf den Film, der seinen Stempel der Unnötigkeit definitiv zu früh aufgedrückt bekommen hat, auch von meiner Seite.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code