Trailer: ABDUCTION

ABDUCTION Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Teenager Nathan traut seinen Augen nicht, als er sein Foto auf einer Website mit vermissten Kindern findet. Wer sind seine wahren Eltern? Und wer sind die Menschen, die ihn stattdessen aufgezogen haben? Als Nathan Antworten zu finden versucht bricht um ihn herum plötzlich ein Strudel der Gewalt und Verschwörungen los und gemeinsam mit seiner Freundin Karen macht sich Nathan auf die Flucht und gleichzeitige Suche nach der Wahrheit…



Sind Vorurteile gegenüber einem Jung-Schauspieler begründet, wenn selbiger bislang einzig darin überzeugt hat, ohne Shirt dazustehen? Vielleicht schon, vielleicht nicht, aber das Twilight-Werwolf Taylor Lautner ansonsten nicht viel Talent besitzt (oder es ihm zumindest noch nicht entlockt wurde) zeigt auch der Trailer zum Action-Thriller Abduction: die Mischung aus Auf der Flucht, Der Staatsfeind Nr. 1, Eagle Eye und Bourne muss schon eine tolle Nebendarstellerriege an Lautners Seite stellen, um darüber hinweg sehen zu lassen, dass der Bursche so gar nicht als Ford/Smith/Damon/und nicht mal LaBeouf-Nachfolger überzeugen mag… Den kürzeren zweiten Trailer gibt’s hier zu sehen.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code