Trailer: AFTER.LIFE

AFTER.LIFE Trailer

KLICKEN ►mehr zum Film

Nach einem schrecklichen Unfall findet sich Anna auf dem Tisch des Leichenbestatters Deacon wieder, der ihr einzureden versucht, dass die sich höchst lebendig fühlende Anna auf dem Weg ins Totenreich ist und nur er ihr helfen kann…



Liam Neesons Terminakalender für 2010 ist prallvoll: neben dem Erotik-Drama Chloe und den potenziellen Mega-Blockbustern Clash of the Titans und The A-Team ist er auch noch als moderner Vincent Price in diesem fies-klassischen dead-or-alive-Thriller zu sehen, dessen Story und Trailer, wohlwollend ausgedrückt, recht zitierfreudig wirken. Die verstörte und zuletzt sehr rare Christina Ricci, die die bereits gecastete Kate Bosworth ersetzte, sorgt indes für Aufsehen.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code