Trailer: AGENTS OF S.H.I.E.L.D. (Promo Spot)

AGENTS OF S.H.I.E.L.D. (Promo Spot)
KLICKEN ►mehr zum Film

Job und Leben haben sich verändert für die Geheimorganisation S.H.I.E.L.D.: ihr Geschäft beschränkt sich nicht länger auf herkömmliche Spionagearbeiten, seitdem Millionäre in HighTech-Anzügen, Supersoldaten aus der Vergangenheit, wütende grüne Monster und sogar Göttersöhne aus dem fernen Asgard auf der Erde aufgetaucht sind. Unter Führung des erfahrenen Agent Phil Coulson findet sich ein Team junger S.H.I.E.L.D.-Agenten zusammen, um den Mysterien und Seltsamkeiten auch weiterhin Herr zu werden…



Erster Promo Spot zu Marvels TV-Ableger ihres Cinematic Universe, Agents of S.H.I.E.L.D., in der Clark Gregg seinen populären Agent Phil Coulson wieder aufleben lässt und mit ein paar no-names neben sich parallel zu den weiteren Filmen der Phase 2 und 3 eingreift, wo’s Not tut. Mit The Avengers und Iron Man 3 schwimmt der Comicgigant ja auf einer gewaltigen Erfolgswelle, bleibt abzuwarten, inwieweit die Serie da aufspringen kann, sowohl was Quoten, als auch Qualität angeht. Der Pilot dürfte es, inszeniert von fanboy-Liebling Joss Whedon persönlich, vermutlich zumindest mit ersterem noch ziemlich leicht haben. Neben Gregg werden wohl immer mal wieder bekannte Gesichter und Charaktere wie Samuel L. Jacksons Nick Fury, Cobie Smulders Maria Hill, Scarlett Johanssons Black Widow und natürlich Mitglieder der großen Heldenriege selbst auftauchen, so wurde Robert Downey Jr.’s Name bereits für einen Gastauftritt gehandelt. Agents of S.H.I.E.L.D. wird demnächst bei ABC starten.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code