Trailer: ALEX CROSS

ALEX CROSS Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Detective Alex Cross erhält die schreckliche Nachricht, dass eine Verwandte brutal ermordet aufgefunden wurde. Cross schwört, den Killer zu stellen und zur Rechenschaft zu ziehen, stößt bei seinen Ermittlungen jedoch auf eine noch viel grausamere Wahrheit. Denn der Killer hat bereits mehr als ein Opfer gefordert und scheint immer mindestens einen Schritt voraus zu sein…



Extrem schnittgewittriger und actionlastiger Trailer zur James Patterson-Verfilmung Alex Cross. Nach Morgan Freeman und den beiden Adaptionen Kiss the Girls und Along Came a Spider schlüpft mit Tyler Perry ein neuer Darsteller in die Rolle des Detectives, Highlight des Films verspricht aber Lost-Star Matthew Fox als irrer Überkiller zu werden, der mit seinen Special Forces-Tactics kaum aufzuhalten zu sein scheint. Alex Cross wird inszeniert von The Fast and the Furious-Regisseur Rob Cohen, neben dem etwas zu knuffigen Perry und Fox sind unter anderem Edward Burns (Man on a Ledge), Rachel Nichols (Conan) und John C. McGinley (Scrubs) dabei.

Liken/Teilen

2 Kommentare

  1. Mhm… bin extrem gespalten: Auf der einen Seite hat der Trailer schon was und Matthew Fox scheint eine Bombe zu werden. Auf der anderen Seite habe noch immer Schiss vor Rob Cohen und dass das am Ende doch nur ein durchschnittlicher 08/15-Thriller wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code