Trailer: AUGUST: OSAGE COUNTY

AUGUST: OSAGE COUNTY Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Der Selbstmord ihres Familienoberhaupts führt die konfliktbeladene Familie Weston in der alten Heimat im Mittelwesten Amerikas zusammen. Die mundkrebskranke Mutter Violet und die älteste Tochter Barbara haben sich noch nie verstanden, Barbara wiederum schleppt Probleme mit Ehemann Bill mit an den Familientisch, während sich der potrauchende Verlobte der jüngeren Tochter Karen an seine zukünftige Nichte ranmacht…



Erster Trailer zur Adaption des dark comedy-Theaterstücks August: Osage County, der sich mit seinem US-Kinostart im November und allem, worauf das Bewegtmaterial so hindeutet, in Richtung Award Season positionieren wird. Als krebskranke und abhängige Mutter einer zerrütteten Familie dürfte Meryl Streep ihre nächste Oscar-Nominierung wohl schon sicher haben und sowieso ist’s die Besetzung, die hier den Eindruck eines vom Kern bis zur Oberfläche durchberechneten Indie-Dramas in ein etwas wohlwollenderes Licht rückt: so sind neben Streep (Hope Springs) außerdem Julia Roberts (Erin Brockovich) Sherlock Benedict Cumberbatch (Star Trek Into Darkness) und Ewan McGregor (Star Wars) zu sehen UND außerdem auch noch Little Miss Sunshine Abigail Breslin, Juliette Lewis (Natural Born Killers) und Chris Cooper (American Beauty). Aber ansonsten, wie erwähnt: die Musik, die Bilder, die Konflikte – alles Indie-Schablone, straff auf Award-Ehren gebürstet… August: Osage County, nach dem gleichnamigen Theaterstück von Tracy Letts, ist noch ohne deutschen Starttermin.

Liken/Teilen

Ein Kommentar

  1. Pingback: URL

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code