Trailer: BACHELORETTE

BACHELORETTE Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Als ihre langjährige Freundin Becky ihren liebsten Dale heiraten will reisen die drei Brautjungfern Regan, Katie und Gena an. Während Becky gar nicht so sehr nach Party zumute ist und sie sich lieber gesittet auf den schönsten Tag ihres Lebens vorbereiten würde, haben ihre Freundinnen aus der alten High School Clique eher Wildes im Sinn…



Bridesmaids hat schon nicht jedem Spaß gemacht (mir aber schon) und wer mit Kristen Wiig und co. nicht glücklich geworden ist, der wird’s mit Kirsten Dunst und ihren Spießgesellinnen sicher gar nicht erst aufnehmen wollen. Bachelorette lief auf dem diesjährigen Sundance Film Festival und erntete eher wenig begeisterte Kritiken. Kann man anhand des Trailers durchaus nachvollziehen. Neben Dunst (All Good Things) gehören Isla Fisher (The Great Gatsby), Lizzy Caplan (Cloverfield) und James Marsden (X-Men) dem an sich gar nicht unsympathischen Cast an, Drehbuch und Regie kommen von der unbekannten Spielfilmdebütantin Leslye Headland.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code