Trailer: CHASING MAVERICKS

CHASING MAVERICKS Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Als der fünfzehnjährige Jay Moriarity herausfindet, dass die sagenumwobene Mavericks-Welle nicht nur existiert, sondern er sie in Santa Cruz quasi vor der Haustür hat, fasst er einen Entschluss: auf dem Surfbrett will er die Welle unbedingt reiten. Er bittet die lokale Legende Frosty Hesson, ihn zu trainieren und gemeinsam bereiten sie sich darauf vor, die gewaltigen Wassermassen zu zähmen…



Newcomer Jonny Weston und Gerard Butler auf der Jagd nach Tom Cruise und Mel Gibson. Get it?… Ok, natürlich geht es in Chasing Mavericks nicht um Fliegerasse und Westernhelden, sondern um die wahre Geschichte des heute legendären Surfers Jay Moriarity. Sieht nach der üblichen sei-stark-und-glaub-an-dich-Sportstory aus, kommt aber immerhin von L.A. Confidential– und Wonder Boys-Regisseur Curtis Hanson.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code