Trailer: CONVICTION

CONVICTION Trailer

KLICKEN ►mehr zum Film

Kenneth Waters wird des Mordes beschuldigt und verurteilt. Seine Schwester Betty setzt alles in Bewegung, um seine Unschuld zu beweisen, die alleinerziehende Mutter schindet sich über Jahre durch Schulen und Kurse, um ihren Bruder endlich befreien zu können. Doch Kenneth hat die Hoffnung längst aufgegeben…



Film- und Fernsehregisseur Tony Goldwyn bringt die unglaubliche Geschichte des Kampfes einer Frau um die Unschuld und Freiheit ihres Bruders. Das sieht im Trailer nach ganz ganz großem Schauspiel von Hilary Swank und Sam Rockwell aus, wobei es die Vorschau gegen Ende mit emotionsgeladener Musik etwas übertreibt und übersentimentalisiert. Kann sehr interessant werden, wenn der Film dies nicht tut.

Liken/Teilen

4 Kommentare

  1. Aber Vollbild ist dann wieder eher Kacke. Ich weiß ja nicht welchen Monitor Du hast aber bei meinem Großzöller sind YouTube Videos dann doch meistens zu schwach (und immer die HD-Version zieh ich mir nicht rein, da die meist zu groß sind).
    War nur ein Vorschlag, schau ich mir halt dann immer direkt bei YouTube an die Dinger 😉

    1. Klar, bin doch immer dankbar für Vorschläge solcher Art!
      Am Design der Trailer-News ändert sich demnächst eventuell sowieso noch was, da’s mich gerade dann nicht überzeugt, wenn ich mehr als einen Trailer zum Film habe. Bei einem Trailer ist die eingebundene Größe der youtube-Standart, aber ich werd mal sehen, wie man das noch optimieren kann

  2. Könnte durchaus was werden. Juliette Lewis hab ich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr auf der Leinwand gesehen.

    P.S.: Ich sehe mir die Clips meistens direkt bei Youtube an, da Du sie irgendwie nur sehr klein einbindest. Würde, falls möglich, das vielleicht ein bisschen anders implementieren und vor allem das Widescreen-Format nutzen 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code