Trailer: CRAZY STUPID LOVE

CRAZY STUPID LOVE Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Cal Weaver ist irgendwas in den Vierzigern und führt an und für sich ein Vorzeigeleben: tolles Haus, wunderbare Kinder, verheiratet mit seiner High School-Liebe Emily. Doch die hat plötzlich von all dem genug, betrügt ihn und nach der Scheidung steht der total outgedatete Cal der großen Single-Welt gegenüber. Bis ihn der Player Jacob Palmer unter seine Fittiche nimmt…



Schöner, ach was, fast schon phänomenaler Trailer zu Crazy Stupid Love, der vor allem deshalb gefällt, weil man alle paar Sekunden auf ein neues großartiges Gesicht stößt: Steve Carell, Julianne Moore, Ryan Gosling, Emma Stone, Marisa Tomei, Kevin Bacon – klasse! Und auch wenn die Story nicht die originellste ist, natürlich entdeckt Player Gosling auf einmal wahre Gefühle und braucht die Hilfe des liebeserfahrenen Carrell usw., dürfte das eine sehr feine Sache mit gelungenem Humor werden. Allein Julianne Moore, the greatness herself, die sich über Twilight lustig macht – klasse!

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code