Trailer: DIE SCHLÜMPFE 2

DIE SCHLÜMPFE 2 Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Der garstige Gargamel wird mit Hilfe seiner Zauberkräfte zum Star in Paris, verfolgt aber natürlich weiterhin seine finstren Pläne, die niedlichen Schlümpfe zu vernichten. Dazu erschafft er eine eigene Kreation, die Naughties, mit deren Hilfe er nicht nur Schlumpfine auf seine Seite bringen will, sondern auch zurück nach Hause zu gelangen hofft, um die Schlümpfe ein für alle Mal platt zu machen. Zeit für Papa Schlumpf und die anderen, die Gemütlichkeit ihres Dorfes erneut hinter sich zu lassen und ein weiteres Abenteuer in der Großstadt zu bestehen…



…and here we smurf again: nachdem Raja Gosnell im Zuge der Realverfilmisierung alter Trickfilmhelden mit Die Schlümpfe einen Riesenhit gelandet hat, muss nun natürlich ein Sequel her. Und es sieht wieder schrecklich aus. Da steckt soviel Magie in der Welt der kleinen blauen Kerle und WIEDER spielt das ganze in einer weltstädtischen Umgebung, diesmal in Paris statt New York. Zum Kotzen. Wieder gibt sich HIMYM-Star Neil Patrick Harris für diesen Senf her – warum bloß? Nun ja, voraussichtlich ab August 2013 wird in den deutschen Kinos wieder fröhlich geschlumpft und Kindheitserinnerungen ad absurdum geführt, wird der aktuellen jungen Generation beigebracht, das Schlümpfe hippe, laute, zeternde und nervige kleine epileptische Anfälle auf zwei kurzen Beinen sind. Viel Spaß…

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code