Trailer: DISCONNECT

DISCONNECT Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Ein hartarbeitender Anwalt findet in seiner Handyabhängigkeit keine Zeit zur Kommunikation mit seiner Familie, ein Pärchen wird in ein gefährliches Spiel verwickelt, als sich innerste Geheimnisse online wiederfinden. Ein Cybermobber belästigt einen Klassenkameraden und ein ambitionierter Journalist wittert eine Aufsehen erregende Geschichte hinter einem Webcam-Teen, der auf Pornoseiten performt…



Trailer zum modern day-Ensembledrama Disconnect, eine Art L.A. Crash der Generationn Handy und Internet. Schaut okay aus, wenn auch in der zweiten Hälfte extrem überdramatisiert, mit Musik unterlegt, die man eher auf einen Superheldenfilm-Trailer legen sollte. Regie führt der Oscar-nominierte Henry Alex Rubin, der sich die Aufmerksamkeit der Academy allerdings 2006 durch die Doku Murderball verdiente und der ansonsten öfter als Second Unit Director arbeitete. Auf Seiten der Darsteller zeigt unter anderem Jason Bateman (Horrible Bosses) mal eine andere als die ewige funny side, außerdem sind die Mission: Impossible – Ghost Protocol-Besetzungsmitglieder Paula Patton und Michael Nyqvist, sowie Frank Grillo (Warrior) dabei. Nach seinem Auftritt beim Toronto International Film Festival 2012 startet Disconnect nun im April 2013 in den US-Kinos, ein deutscher Termin steht noch aus.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code