Trailer: DJANGO UNCHAINED

DJANGO UNCHAINED Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Der aus der Sklaverei befreite Django wird mit Hilfe des ehemaligen Zahnarztes und Kopfgeldjägers Dr. King Schultz selbst zum gefürchteten Revolverschwinger. Während Schultz auf der Jagd nach den Brittle-Brüdern ist, geht es Django vor allem um eines, nämlich die Rettung seiner Frau Broomhilda aus den Händen des brutalen Plantagenbesitzers Calvin Candie…



Ich gehöre ja nicht zu jenen Tarantino-Junkies, die in seinen Filmen jeden Furz einer vorbeifliegenden Mücke gleich für die Offenbarung halten, aber wenn der Meister sich nach unzähligen Zitaten und Referenzen (man vergleiche nur die Opener von Inglourious Basterds und Il buono, il brutto, il cattivo) selbst endlich an einen Western begibt – dann ist die Vorfreude schon groß. So ganz gerecht wird der erste Trailer dem noch nicht, sieht nur stellenweise so richtig danach aus, wie man sich einen Spaghetti Western aus der Feder Tarantinos vorstellt. Aber was soll’s, ist bloß ein Trailer, wird schon eines DER Highlights dieses Kinojahres werden!

Liken/Teilen

8 Kommentare

    1. Ebenso. Wenn im Vorfeld immer von einer Hommage an die großen Western-Klassiker gesprochen wird, erwarte ich das auch. Der Trailer sieht jedenfalls noch nicht wirklich danach aus.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code