Trailer: DRINKING BUDDIES

DRINKING BUDDIES Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Kate und Luke arbeiten zusammen in einer Chicago’er Brauerei und zwischen dem täglichen Bierkonsum findet sich immer ein bißchen Zeit zum Flirten. Eigentlich passen die beiden perfekt zueinander – nur sind sie in Beziehungen mit anderen Partnern. Bei Luke und seiner Langzeitfreundin Jill steht bereits das Thema Hochzeit auf der Agenda, während Kate und der Musikproduzent Chris es eher locker angehen lassen. Doch was wird wohl passieren, als Kate und Luke unerwarteterweise ein Wochenende gemeinsam verbringen?…



Nicht so wahnsinnig doller Trailer zur bierhaltigen Dramedy Drinking Buddies, in der zwei Pärchen merken, dass sie eigentlich alle jeweils besser zum Partner/zur Partnerin des/der anderen passen. Immerhin lassen Anna Kendrick (Pitch Perfect) und Olivia Wilde (Cold Blood) das cute-o-meter durch die Decke bersten. Drinking Buddies ist noch ohne deutschen Starttermin.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.