Trailer: FENSTER ZUM SOMMER

FENSTER ZUM SOMMER Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Julianes Glück scheint perfekt zu sein: in August hat sie ihre große Liebe gefunden und für ihn sogar ihren langjährigen Freund Philipp verlassen. Nun verbringt das Paar seinen ersten romantischen Sommerurlaub in Finnland – bis Juliane eines Morgens plötzlich im verschneiten Berlin aufwacht. In der Zeit zurück katapultiert, ohne August bisher getroffen zu haben. War die gemeinsame Zeit, war der gemeinsame Sommer nur ein Traum? Und wie geht man seine Zukunft an, wenn man sein Schicksal bereits zu kennen glaubt?



…und täglich grüßt das Murmeltier meets Butterfly Effect meets deutsches Beziehungsdrama – Liegen lernen-Regisseur Hendrik Handloegten schrieb und inszenierte Fenster zum Sommer, eine Geschichte über Liebe, Hoffnung, Schicksal und Vorherbestimmung. Schaut gar nicht mal so ganz uninteressant aus…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code