Trailer: FOR COLORED GIRLS

FOR COLORED GIRLS Trailer

KLICKEN ►mehr zum Film

Ein Film über Liebe, Hingabe, Vergewaltigung, Abtreibung und eine Gruppe von Frauen, verbunden durch die Farbe ihrer Haut…



Regisseur Tyler Perry verfilmt ein preisgekröntes Theaterstück von Ntozake Shange mit dem beeindruckenden Titel For Colored Girls Who Have Considered Suicide When the Rainbow Is Enuf, aufgeführt 1975 und von der Gruppe Hauptdarstellerinnen in Gedichtform vorgetragen. Tatsächlich bietet auch der Trailer einige Momente feinster Bildpoesie, viel von der Story lässt sich hingegen noch nicht daraus ableiten. Mit seinem Start-Termin zielt der Film klar auf eine Berücksichtigung während der Award Season 2011, mal schauen, ob und wie viel Beachtung er finden wird.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.