Trailer: FRIENDS WITH KIDS

FRIENDS WITH KIDS Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Jason und Julie sind mit zwei Pärchen befreundet, das eine frisch, das andere schon länger verheiratet – und zumindest bei letzterem ist im Bett nicht mehr viel los. Da entschließen sich Jason und Julie lieber zu einem anderen Weg: Sex haben, aber nur Freunde bleiben, ein Kind machen und die Verantwortung teilen, aber offen für andere Partner bleiben. Ob das gut geht?…



Nach No Strings Attached und Friends with Benefits kommt mit Friends with Kids die nächste Sex-ohne-Verpflichtungen-Komödie und addiert noch Kinder zur Formel. Sieht trotz des halben Bridesmaids-Cast nicht so wahnsinnig doll aus und ist eigentlich auch klar, wie das gemeinsame Kinder haben und trotzdem Megan Fox daten enden wird…

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code