Trailer: FRISCH GEPRESST

FRISCH GEPRESST Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

»Kinder sind Arschlöcher«, meint die junge Designerin Andrea und hat sowieso ganz andere Sorgen, als die Planung von Nachwuchs: ihr kleiner Dessous-Laden läuft alles andere als rund und ihr Liebesleben ist von Morgens bis Nachts nichts als Chaos. Doch nach einem verheerenden Date mit ihrem reichen Jugendschwarm Gregor trifft Andrea den braven Rechtsanwalt Chris – und ist plötzlich schwanger! Aber… ist das Kind von Chris? Schließlich lief da auch irgendwas in der Nacht mit Gregor…



Was macht der deutsche Film, wenn es bereits mehr als genug romantische Komödien mit Problemwelten aus einer Brigitte-Persönlichkeitsumfrage gibt? Natürlich noch ein Dutzend weitere drehen! Nach dem Roman von Susanne Fröhlich kommt mit Doctor´s Diary-TV-Star Diana Amft eine »Schwanger? Oh mein Gott nein, ich bin doch voll unwahrscheinlich als Mutter!«-Klamotte, zu der oder zu deren hibbeligen Trailer man viel mehr eigentlich gar nicht sagen muss.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code