Trailer: GHOST RIDER: SPIRIT OF VENGEANCE

GHOST RIDER: SPIRIT OF VENGEANCE Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Stuntfahrer Johnny Blaze hat seine Seele an den Teufel verkauft, als dessen flammenschädeliger Dämonenjäger den Spross des Fürsten der Finsternis besiegt und anschließend seinen Pakt mit dem Höllenchef gebrochen. Seitdem ist Johnny in Europa untergetaucht, um niemandem mit seinem Fluch zu schaden. Doch als der Teufel menschliche Gestalt anzunehmen gedenkt und ein kleiner Junge der Schlüssel zu allem ist muss Johnny sein Schicksal akzeptieren und erkennen, dass ein Fluch auch eine Gabe sein kann…



Die Crank‘en Gamer-Macher Mark Neveldine und Brian Taylor nehmen sich eines der düstersten und ungewöhnlichsten Super“helden“ an, dessen Geschichte Mark Steven Johnson im Vorgänger von 2007 ziemlich verrissen hat. Der Trailer zum Sequel sieht zwar besser aus als der erste Teil, soll es aber laut ersten Kritken keineswegs sein. Nix desto trotz stellt der totenköpfige Rider schon ein paar nette feurige Sachen an.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code