Trailer: GINGER & ROSA

GINGER & ROSA Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

London im Jahr 1962: eine aufregende Zeit für die Teenagerfreundinnen Ginger und Rosa, die gemeinsam Schule schwänzen und stattdessen über Religion, Politik und Frisuren diskutieren, ihre Sexualität entdecken und von etwas Größerem träumen, als der von ihren Müttern vorgelebten Häuslichkeit. Als sich der Kalte Krieg zuspitzt und die Bedrohung einer nuklearen Katastrophe allgegenwärtig zu sein scheint, sieht Ginger die Gelegenheit gekommen und begleitet Protestmärsche. Doch die unzertrennbar scheinende Freundschaft zu Rosa wird dabei auf die Probe gestellt…



Schöner, teils regelrecht mitreißender Trailer zum spannend besetzten Jugenddrama Ginger & Rosa mit Newcomerin Alice Englert und Elle Fanning (Super 8), dazu Busenwunder Christina Hendricks (Drive), Annette Bening (American Beauty) und Alessandro Nivola (Jurassic Park III). Der Film läuft demnächst auf den Festivals in New York und Toronto, ist aber außerhalb Britanniens noch ohne Starttermine.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code