Trailer: GRAVITY

GRAVITY Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Die brilliante Medizintechnikerin Dr. Ryan Stone ist gemeinsam mit dem Veteranen Matt Kowalsky auf ihrer ersten Shuttle-Mission. Doch was als Routine beginnt wird zur Katastrophe: während eines Weltraumspaziergangs wird ihr Shuttle zerstört und die Astronauten treiben ohne Verbindung zur Erde und Hoffnung auf Rettung in die Tiefen des Weltalls…



Erster Trailer zum Space-Drama Gravity. Wer entweder hier regelmäßig mitliest oder im allgemeinen auf dem Laufenen ist, was das Kinoprogramm angeht, weiß: 2013 ist ein Jahr für Science Fiction-Liebhaber. Kein Genre wird dermaßen ausgiebig und von so vielen klangvollen Namen bedient, von Oblivion mit Tom Cruise über J.J. Abrams’ Star Trek Into Darkness zur Romanadaption Ender’s Game und Neill Blomkamps Elysium mit Matt Damon und Jodie Foster – holla die Allfee. UND NUN stellt sich auch noch Alfonso Cuaróns erster Spielfilm seit dem großartigen Children of Men vor, eine zwei-Personen-Odyssee mit den Oscar-prämierten Superstars Sandra Bullock und George Clooney und sonst nichts als Weltraum, Weite, Schwärze, Verzweiflung. Open Water im All. Irre. Irre gut. Gravity war eigentlich bereits für’s letzte Jahr vorgesehen, bekam dann aber mehr Zeit für seine visual effects eingeräumt und startet nun voraussichtlich Anfang Oktober 2013 in den deutschen Kinos…

Liken/Teilen

Ein Kommentar

  1. Sieht grandios fehlbesetzt aus. Und zwei Heinis 90 Minuten durchs Weltall driften sehen, während ihr Sauerstoff alle geht, dürfte so packend werden, wie die Lottoziehung von 1977…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code