Trailer: HESHER

HESHER Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Laute Musik, Pornos, irgend ‘n Scheiß abfackeln – nur einige von Heshers Lieblingsbeschäftigungen. Und die bringt der Rumtreiber in das Leben des dreizehnjährigen TJ und seines Vaters Paul, die den Verlust von Frau und Mutter zu verarbeiten versuchen. Wie eine Naturgewalt bricht der exzentrische Hesher über sie herein, gegen die niemand die Kraft aufbringt, sie wieder aus dem Haus zu vertreiben…



Zwischen seinen Ausflügen in die Weiten des Blockbuster-Kinos, zuletzt in G.I Joe und Inception, demnächst in The Dark Knight Rises, zeigt Joseph Gordon-Levitt seine Wandlungsfähigkeit unter anderem im Indie-Drama Hesher, der auf dem letztjährigen Sundance Film Festival Premiere feierte. Zu sehen ist außerdem Mit-Produzentin und Oscar-Preisträgerin Natalie Portman (Black Swan) in einer ihrer zig Rollen in 2011 vor der Babypause. Wird ziemlich sicher ziemlich gut.

Liken/Teilen

4 Kommentare

  1. Wow, ich hätte niemals Joseph Gordon Levitt erkannt! Seit ich ihn das erste Mal bewusst in 10 Dinge die ich an dir hasse gesehen habe, hat er sich ja ganz schön entwickelt! Hesher wird definitiv auf die “To-Do-Liste” gesetzt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code