Trailer: HIT & RUN

HIT & RUN Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Als es der ehemalige Fluchtwagenfahrer Charlie Bronson mit dem Zeugenschutzprogramm nicht so genau nimmt, um seine Freundin nach Los Angeles zu fahren, steht alsbald der Ärger ins und vorm Haus: nicht nur, dass er ihr die kriminelle Vergangenheit verschwiegen hat, auch seine alte Gang klopft plötzlich an die Tür und ist nicht besonders gut auf ihn zu sprechen. Charlie macht also, was er am besten kann: davon rasen…



Teils ganz amüsanter Trailer zur Sommer Comedy Hit & Run, von und mit Dax Shepard, Kristen Bell (Burlesque) und einem Bradley Cooper mit Dreadlocks und tragischer Knastgeschichte. Joa. Wird man sich wohl ohne Verätzungen des Sehnervs befürchten zu müssen mal ansehen können…

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code