Trailer: HOBO WITH A SHOTGUN

HOBO WITH A SHOTGUN Trailer

KLICKEN ►mehr zum Film

Ein Obdachloser hat ganz gewaltig die Schnauze voll und zieht mit seiner Shotgun los, um es mit korrupten Cops, pädophilen Dreckssäcken und anderem Abschaum aufzunehmen…



Robert Rodriguez hat mit Machete den ersten Schritt getan, Jason Eisener zieht nach: aus dem Fake-Trailer, der mit Rodriguez’ und Quentin Tarantinos Grindhouse-Projekt lief, wird ein ganzer Spielfilm. Kultdarsteller Rutger Hauer (The Hitcher, Sin City, Batman Begins) ersetzt dabei David Brunt in der Titelrolle des schießwütigen Penners. Der Unrated Trailer zum blutigen Exploitation-Fest kommt anfangs mit recht verstörenden Bildern daher, später regieren die Splatter-Einlagen. Für Fans dürft’s also genau das richtige sein.

Liken/Teilen

4 Kommentare

  1. Die erste Hälfte lässt ja beinahe befürchten, dass der Film sich viel zu ernst nimmt. Das wird aber wohl nicht passieren. Muss nicht im Kino sein, aber geguckt wird der reizt mich mehr als “Machete”, ehrlich gesagt.

  2. Eigentlich bin ich ja kein sonderlicher Splatter-Freund, aber dieser ganze Grindhouse-Kram zieht mich irgendwie magisch an… Wird also definitiv mal geguckt, genau wie Machete! 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code