Trailer: I LOVE YOU PHILLIP MORRIS

I LOVE YOU PHILLIP MORRIS Trailer

KLICKEN ►mehr zum Film

“Based on a story so unbelievable it has to be true” heißt es im Trailer zur wahren Geschichte des Trickbetrügers Steven Russell, der sich im Gefängnis in seinen Zellengenossen Phillip Morris verliebt und nach dessen Entlassung mehrmals aus dem Knast ausbricht, um mit Morris zusammen zu sein. Trotz der großen Namen Jim Carrey und Ewan McGregor fand der Film in den USA aufgrund seiner homosexuellen Inhalte erst nach einem Recut einen Verleiher und nun steht eine Komödie an, deren Highlight nicht Grimassenkönig Carrey, sondern eher der seitengescheitelt-softige Auftritt McGregors zu werden schein. Ab dem 29.04.2010 kann man Carreys waghalsige Betrügereien in den deutschen Kinos bestaunen.


Liken/Teilen

3 Kommentare

    1. Doch doch, das ist kein neuer Post von mir. Ich hab den bloß heute aktualisiert und manchmal tauchen Posts eben nach einer Aktualisierung in diesen Blog-Timelines auf, von denen du ja auch eine auf deiner Seite hast

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code