Trailer: IRON MAN 2

IRON MAN 2 Trailer

KLICKEN ►mehr zum Film

Das Sequel zum Erfolgsfilm von 2008 (weltweites Einspiel: 585 Mil.). Wieder mit Robert Downey jr. in der Rolle des Tony Stark, der mit seiner selbstgebastelten HighTech-Rüstung den Kampf gegen das Verbrechen aufnimmt. Dieses Mal bekommt es der Eisenschädel mit dem peitschenschwingenden Whiplash, gespielt von Mickey Rourke, der Spionin Black Widow, verkörpert von Scarlett Johannson, sowie dem Businesskonkurrenten Justin Hammer, dargestellt von Sam Rockwell, zu tun. Unterstützung erhält er von “War Machine” Don Cheadle (der Terrence Howard ersetzt) und “Pepper” Potts Gwyneth Paltrow. Im Trailer fliegen schonmal ordentlich die Fetzen und der Film dürfte die Qualität des Vorgängers mindestens halten.


Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code