Trailer: IRON MAN 3

IRON MAN 3 Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Genie, Millionär, Playboy, Philanthrop und Iron Man Tony Stark bleibt nach der Attacke der außerirdischen Chitauri nicht viel Zeit, seine Rüstung zu ölen: ein neuer Feind kennt keine Grenzen und Skrupel bei der Zerstörung von Starks Leben und stellt ihn vor seine bislang größte Herausforderung. Mit dem Rücken zur Wand setzt Stark alles daran, in einem aussichtslos scheinenden Kampf zurück zu schlagen und jene zu beschützen, die ihm nahe stehen. Und muss sich dabei der Frage stellen: macht die Iron Man-Rüstung ihn zum Helden – oder ist es er, der Mensch selbst?…



Erster Trailer zum dritten Iron Man, der nach den Avengers Tony Starks persönliche Reise aus Iron Man und Iron Man 2 fortsetzt. Neuerdings mit Lethal Weapon– und Kiss Kiss Bang Bang-Autor Shane Black statt Jon Favreau auf dem Regieposten und wohl etwas düsterer Gangart im Gegensatz zu den funblockbuster’igen ersten beiden Teilen. Laut Beschreibung wird Iron Man 3 ein „»technological crisis thriller«, set in the world of international war, arms & terror“ und soll sich wohl vom Ton her eher (who would have guessed…) den Nolan’schen Dark Knights, den dem Avengers-Spektakulum anpassen. Wird sich zeigen, ob das ‘ne weise Entscheidung ist… Der Trailer jedenfalls: meine Fresse. Fettes Ding soweit.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.