Trailer: KEIN SEX IST AUCH KEINE LÖSUNG

KEIN SEX IST AUCH KEINE LÖSUNG Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Der erfolgreiche Werber, Frauenschwarm und Macho Tom Moreno hält so gar nichts von Beziehungen, die über den ersten Sex hinaus gehen. Doch als Elisa, die neue Art-Directorin in seiner Agentur, seiner Masche die kalte Schulter zeigt stürzt Tom in eine Sinnkrise. Genau zum falschen Zeitpunkt, denn die Agentur steht vor der Pleite und er soll eine potenzielle Auftraggeberin überzeugen – und da ist natürlich Potenz gefragt…



Premiere auf Cellurizon.de! Erstmals gibt’s hier einen deutschsprachigen Trailer zu sehen! Und dann auch noch zu einer deutschen Beziehungskomödie! Die prominent besetzte Verfilmung eines Bestsellers von Mia Morgowski kommt dabei ähnlich krampfig rüber, wie man das von des Deutschen liebstem Genre so gewohnt ist. Na ja, immerhin ist der Titel nicht ganz fern der Wahrheit…

4 Kommentare

  1. Sieht billig aus, und schlägt einen Ton an, den ich eigentlich nur Til Schweiger verzeihe. Aaaaber: Armin Rohde als Ninja und Michael Kessler als Winnetou wären schon toll. 🙂

    1. Zugegeben, der Auftritt von Kessler ist nicht schlecht. Aber die wenigen guten deutschen Comedians gehen in solchen Filmen meistens eh in immer irgendwie ähnlichen Freakrollen unter, und so wird’s auch hier sein

    2. Kann noch kommen, der startet ja auch erst im Oktober. Ich will in Zukunft sowieso mal wieder ein bißchen mehr über den Hollywood-/englischsprachig-Tellerrand hinaus schauen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code