Trailer: LETTERS TO JULIET

LETTERS TO JULIET Trailer

KLICKEN ►mehr zum Film

Im Urlaub in Verona entdeckt die junge Sophie einen der tausend unbeantworteten „Briefe an Julia“, die einsame Herzen in Anlehnung an Shakespeares tragische Liebesgeschichte in der Mauer eines Hofs hinterlassen. Sophie macht sich auf den Weg, die unglückliche Liebe der Autorin Claire endlich zu erfüllen…



Letters to Juliet schickt die große Vanessa Redgrave und die zugegebenermaßen blickfangtaugliche Amanda Seyfried auf einen Trip der Liebe quer durch die postkartentauglichsten Gegenden Italiens. Was im Trailer einseits nett anzusehen ist, andererseits aber auch einen schrecklich langweiligen und vorhersehbaren Eindruck macht.

Liken/Teilen

2 Kommentare

  1. So bezaubernd Amanda Seyfried auch ist, das wird offensichtlich ein Film für Frauen. Hinzu kommt, dass der Trailer praktisch schon alles zeigt, was für die Handlung relevant sein dürfte. Na ja, ein Sommer-Feel-Good-Movie eben.

    1. Genau so sieht’s aus. Alles, aber auch wirklich ALLES geht bereits aus dem Trailer hervor. Hätte eigentlich auch schon ‘ne Review statt dieser Vorschau posten können 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code