Trailer: LINCOLN

LINCOLN Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

1865: die letzten vier Monate im Leben des 16. Präsidenten der Vereinigten Staaten, Abraham Lincoln, sind bestimmt vom Bürgerkrieg und seinem Kampf um die Befreiung und Rechte der Sklaven…



Pathetischer Trailer zu Steven Spielbergs Historien-Drama Lincoln, der ja zwischen Vampirjägervergangenheit und BioPic ein momentanes IN-Thema Hollywoods ist. Der Schindlers Liste-Regisseur wird dem verdienten Abe wohl seine tiefste Verbeugung widmen und natürlich wird Lincoln ein Meisterwerk und episches Erzählkino und wahrscheinlich für 32 Oscars nominiert – und irgendwie ist das alles so klar, dass es schon fast langweilig ist. Wobei natürlich allein die Besetzung ein Muss ist: Daniel Day-Lewis (There Will Be Blood), Joseph Gordon-Levitt (The Dark Knight Rises), Tommy Lee Jones (Men in Black 3), Jackie Earle Haley (Watchmen), Jared Harris (Sherlock Holmes: A Game of Shadows), Sally Field (The Amazing Spider-Man), David Strathairn (Good Night, and Good Luck) – mehr solcher Namen passen ja kaum in einen einzigen Film. Also, wird schon ein Meisterwerk werden, auch wenn Spielberg lange keines mehr gemacht hat und so weiter…

Liken/Teilen

Ein Kommentar

  1. Das sieht nach der größten Sülze überhaupt aus und erinnert stark an AMISTAD, seines Zeichens ebenfalls ganz große Grütze. Spielberg ist echt schon längst in die cineastische Senilität abgedriftet, quasi das Regie-Pendant zu den De Niros und Pacinos. Hollywood täte gut daran, nach einer gewissen Anzahl Jahre im Business einfach einige Mitglieder vor sich selbst zu schützen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code