Trailer: LITTLE BIRDS

LITTLE BIRDS Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

In der kargen Landschaft der Colorado-Wüste rund um den Salton Sea lebt die fünfzehnjährige Lily – und langweilt sich zu Tode. Mit ihrer besten Freundin Alison flieht sie westwärts nach Los Angeles. Doch schon bald stellt sich den Mädchen die Frage, ob die Gefahren der Großstadt tatsächlich erträglicher sind, als die Langeweile zu Hause…



Elgin James’ Spielfilmdebüt Little Birds feierte bereits 2011 auf dem Sundance Film Festival Premiere und robbt sich nun mit einem hübschen ersten Trailer so langsam einem Kinostart entgegen. Was nach ganz typischem Ausreißer-Drama klingt wird vor allem durch die weiten öden Landschaften visuell scheinbar mal ganz anders erzählt. Neben Juno Temple (demnächst in The Dark Knight Rises) sind Kay Panabaker (bisher vor allem im TV zu sehen), Leslie Mann (diverse Judd Apatow-Produktionen) und Kate Bosworth (21) dabei.

Liken/Teilen

5 Kommentare

    1. Der lief im September am Zurich Film Festival, war glaube ich das zweite Screening überhaupt. 🙂 Sehr zu empfehlen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.