Trailer: LOOPER

LOOPER Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Der Hitman Joe ist kein ganz gewöhnlichen Killer: seine Opfer werden ihm allesamt aus einer dreißig Jahre entfernten Zukunft geschickt. Doch ein Auftrag ändert alles, denn die Zielperson stellt sich als Joes eigenes Ich heraus – und das denkt gar nicht daran, sich wehrlos dem Tod zu ergeben…



Fetziger Teaser Trailer zum Zeitreise-Actioner Looper. Nach Brick (2005) arbeitet Regisseur Rian Johnson bei seinem dritten Spielfilm erneut mit Joseph Gordon-Levitt zusammen und lässt ihn in diesem SciFi-Kracher gegen niemand geringeren als Genrelegende Bruce Willis antreten – und der alte Mann gibt ordentlich Zunder. Die Story indes klingt soweit nicht unbedingt plausibel, woran auch der Teaser nichts ändert, schaut aber immerhin doch spannend genug aus, um das Duell nicht nur seiner hervorragenden Schauspieler wegen interessant zu machen…

Liken/Teilen

2 Kommentare

  1. Ich für meinen Teil finde es gut das mir die Story nicht auf Anhieb nachvollziehen kann, so macht man sich Gedanken um den Film und hofft auf Antworten(die dann hoffentlich auch beantwortet werden). Dem Team rundum Looper trau ich alles zu.

  2. Ich sehe die Probleme wie du bei dem Storykonzept. Warum genau die Opfer aus der Zukunft stammen müssen, ist mir nicht schlüssig. Aber wer weiß, ob der Film in der kompletten Fassung nicht plausibel die Handlung erzählen kann (und das traue ich Johnson schon zu.)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code