Trailer: MAIN STREET

MAIN STREET Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Die kontroversen und möglicherweise gefährlichen Pläne des Neuankömmlings Gus Leroy zur wirtschaftlichen Rettung ihrer Stadt wirbeln die Leben der Einwohner durcheinander…



Oscar-Preisträger Colin Firth (The King’s Speech) und Orlando Bloom (Der Herr der Ringe) im ungewohnten Nicht-Fantasy-Look (aber immerhin in Polizeiuniform) sind die Stars von Main Street. Der ist mit Patricia Clarkson und Ellen Burstyn auch in den Nebenrollen toll besetzt und erscheint in den USA zuerst on demand, dann in den Kinos. Schaut ganz ok aus.

2 Kommentare

    1. Echt? Na dann warten wir mal ab, wann und in welcher Form der hierzulande erscheint. Wird wohl auf ‘ne DVD-Premiere hinauslaufen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.