Trailer: MIDDLE MEN

MIDDLE MEN Trailer

KLICKEN ►mehr zum Film

1995: Videorekorder, Plattenläden und eine brandneue heiße Sache, genannt Internet. Geschäftsmann Jack Harris tut sich mit den talentierten, aber verpeilten Kumpels Wayne und Buck zusammen und gemeinsam nutzen sie die neuen Wege der weltweiten Vernetzung, um „Erwachsenenunterhaltung“ gegen Cash zu verbreiten. Das Geld fließt schnell und reichlich, aber ebenso bleiben haarsträubende Probleme nicht aus…



Inspired by a true story aus einer Zeit, an die man sich kaum noch erinnern kann: die Selbstverständlichkeit des WorldWideWebs liegt noch in weiter Ferne und drei Typen brechen auf, um die Welt zu verändern. Keine fünfzehn Jahre her und doch kann der Film im Trailer bereits von einigen »hach, genau, so war das damals«-Gags profitieren. Interessant besetzt, sieht ganz nett aus, im Stile von Filmen wie Martin Scorseses Casino oder Blow mit Johnny Depp.

Liken/Teilen

2 Kommentare

    1. Bin ich auch einigermaßen, denke schon, dass da einiges möglich ist. Würde ja schon genügen, wenn der Film in die Nähe seiner offensichtlichen Vorbilder kommt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code