Trailer: MIRROR MIRROR

MIRROR MIRROR Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Die böse Königin sieht durch die Vorraussagen ihres Zauberspiegels ihre Macht in Gefahr und verbannt das Mädchen Snow White in die Wälder. So kann sie sich konkurrenzlos den reichen Prinzen angeln und ihre Finanzprobleme haben ein Ende. Doch Snow White kommt bei einer Gruppe von Zwergen unter und plant mit den Kurzen die Eroberung des Reiches…



Oha. Neben Snow White and the Huntsman kommt mit Mirror Mirror im Jahr 2012 noch eine weitere Reimagination des klassischen Märchens von Schneewittchen und der bösen Königin in die Kinos. Im Gegensatz zu ersterem macht letzterer allerdings eher einen… beschissenen Eindruck. Regisseur Tarsem Singh steht zwar mit Filmen wie The Cell, The Fall und jüngst Immortals für gewaltige Bilderwelten – aber DAS hier?!? Das besitzt ja allerhöchstens Fremdschämpotenzial. Davon aber auch reichlich…

Liken/Teilen

4 Kommentare

  1. Nach deiner Beschreibung dachte ich zunaechst, du haettest es vielleicht etwas uebertrieben, bis ich mir das.. “Ding” angesehen habe. Was zur Hoelle soll das denn sein?! Optisch teilweise in Ordnung, aber das Schauspiel… wie du bereits sagtest: Fremdschaemen pur. Kann mich da nur anschließen. Zu Beginn kam es mir sogar so vor, als waere das ganze ein Bollywood-Film. Hmpf.

    1. Stimmt, die komische Nummer da am Anfang sieht schon stark bollywood’ig aus. Da ist’s mit dem guten Tarsem eindeutig zu weit gegangen. Wobei’s danach ja keinen Meter besser wird…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.