Trailer: PARANORMAL ACTIVITY 2

PARANORMAL ACTIVITY 2 Trailer

KLICKEN ►mehr zum Film

Der Spuk, der im ersten Teil ein junges Pärchen heimsuchte, geht ein zweites Mal um…



Der Trailer zum Nachfolger DES Überraschungshits aus dem Jahr 2009 erinnert mit Szenen aus Teil 1 und erschrockenem Publikum nochmal kurz an den Hype, den die Billigproduktion ihrerzeit entfachte (und von dem die Macher anscheinend selber glauben, dass er längst schon wieder vergessen ist…) und bleibt dann dem Konzept treu: diesmal ist das mit Camcorder gefilmte Haus größer und pompöser, außerdem sind Kind und Hund dabei, ansonsten bleibt es bei der grisseligen Wackeloptik. Zweifelhaft, ob das, so überraschungsfrei wie es nun ist, ein weiteres Mal für 193 weltweit eingespielte Millionen reicht…

Liken/Teilen

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code