Trailer: PROMETHEUS

PROMETHEUS Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

In den Tiefen des Weltalls stößt ein Forschungsteam auf einen Hinweis zum Ursprung der Menschheit. Dieser führt sie auf eine dunkle Reise zu den beängstigendsten Orten des Universums. Dort, wo das Team nach dem Anfang suchte, könnten sie auf das Ende von allem gestoßen sein….



Meisterregisseur Ridley Scott kehrt zu dem Genre zurück, dem er 1979 mit Alien und 1982 mit Blade Runner zwei Meilensteine schenkte. Prometheus stellt dabei ein SpinOff/Prequel/whatever zur Alien-Saga dar. Der erste kurze Teaser ist dann auch eine stilistische Hommage an Scotts unvergessenen Weltraumhorror, an dessen Intensität sich Prometheus wird messen lassen müssen. Sieht soweit phantastisch aus und ist toll besetzt, unter anderem mit Noomi Rapace (Sherlock Holmes 2), Michael Fassbender (X-Men: First Class), Idris Elba (Thor) und Charlize Theron (Monster). Was auch immer Prometheus letztlich wird: mir bleibt er auf ewig als der Film in Erinnerung, der wegen des Postens früher Set Photos meinen Blog sperren ließ… Aber danke nochmal dafür, immerhin motivierte das zum Domainwechsel 😛

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code