Trailer: RAMONA AND BEEZUS

RAMONA AND BEEZUS Trailer

KLICKEN ►mehr zum Film

Die junge Ramona Quimby hält mit ihrer lebhaften Phantasie, ihrer sprühenden Energie und ihrem Hang zu Unfällen alle auf Trab. Nicht nur ihrer Schwester Beatrice, genannt Beezus, raubt die Kleine so manches Mal den letzten Nerv…



1955 erschien der erste Roman Beverly Clearys über die aufgeweckte Ramona und ihre Familie. Die mehrteilige Reihe verkaufte bis heute weltweit über 30 Millionen Exemplare. Die recht namhaft besetzte Filmadaption (unter anderem sind Grey’s Anatomy-Star Sandra Oh, Transformers-Kämpfer Josh Duhamel und Disney-Sternchen Selena Gomez zu sehen) sieht nach wohliger Familienunterhaltung mit fantasievoll gestaltetem Einschlag aus.

Liken/Teilen

2 Kommentare

  1. Da ich ein Fan von Selena bin weiss ich schon länger das der ins Kino kommt. Freu mich schon drauf, wird seit langem mal wieder ein Film zum lachen aber er dürfte auch zum nachdenken anregen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code