Trailer: RED DAWN

RED DAWN Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Wie aus dem Nichts werden die USA von einer nordkoreanischen Invasionsarmee überrannt, die Regierung und das Militär ausgehebelt und das Land besetzt. Nur eine Gruppe von Teenagern, die sich die Wolverines nennen, treten in einem verzweifelten Guerillakampf gegen den in allen Belangen turmhoch überlegenen Feind an, um ihre Stadt und ihre Heimat zurück zu erobern…



Aufgrund der Finanzkrise bei MGM seit ewig in der Warteschleife, irgendwann einmal für einen Release im Jahr 2011 geplant und dann doch wieder verschoben, gestrichen und verschollen und nun endlich Ende 2012 in den Kinos: das Remake zum erzreaktionären 1984er Kriegs-Action-Drama Red Dawn von John Milius, damals mit dem späteren Dirty Dancing-Traumpaar Patrick Swayze und Jennifer Grey, sowie C. Thomas Howell, Lea Thompson, Charlie Sheen und einer russisch-kubanischen Invasionstruppe, heute mit Thor Chris Hemsworth (The Avengers), TV-Wonder Woman Adrianne Palicki, Josh Hutcherson (The Hunger Games), Jeffrey Dean Morgan (Watchmen) und nordkoreanischen Besatzern. Schöner NRA-Werbespot und Untertützung der hauseigenen »It can happen anytime, anywhere to anyone«-Propaganda. Wenn man’s nicht allzu ernst nimmt vielleicht ganz unterhaltsam oder wenigstens besser, als die australische survival of the dumbest-Variante Tomorrow, When the War Began

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code