Trailer: RIO 2

RIO 2 Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Die Spix-Aras Blu und Jewel leben mit ihren drei Kindern das perfekte domestizierte Leben in Rio de Janeiro. Jewel beschließt jedoch eines Tages, dass der Nachwuchs das Leben freier Vögel kennenlernen sollte und so verschlägt es das Federvieh an den Amazonas. Dort muss sich Blu nicht nur mit den neuen Nachbarn arrangieren, sondern fürchtet auch, seine Familie an den Drang zur Freiheit zu verlieren…



Internationaler Teaser Trailer zum Animations-Spaß Rio 2, Fortsetzung des farbenfrohen Spektakels von 2011. Ice Age-Regisseur Carlos Saldanha ist ebenso wieder an Bord, wie ein Großteil der Sprecher um Jesse Eisenberg, Anne Hathaway und Jamie Foxx. Der Teaser ist nicht mehr als ein Appetizer und zeigt das Flügelgetier beim Beatboxing, der Film kommt allerdings auch erst im April 2014 in die Kinos.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code