Trailer: RUNNER RUNNER

RUNNER RUNNER Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

College Student Richie Furst wird beim Onlinepoker um seinen Gewinn gebracht und sucht daraufhin auf eigene Faust den Operator hinter der Veranstaltung auf: Geschäftsmann Ivan Block führt von den Erträgen seines Zockerwebs ein traumhaftes Inselleben in Luxus und Überschwang und weiht den talentierten Richie schließ in seine Machenschaften ein. Doch als sich das FBI einschaltet und über den verführten Frischling an Block heranzukommen versucht zeigt sich, wie trügerisch das Inselidyll in Wahrheit ist…



Trailer zum Zocker-Thriller Runner Runner von The Lincoln Lawyer-Regisseur Brad Furman, rund um die dunklen Seiten des Geschäfts mit dem Onlinepokern. Der schauspielernde Musiker Justin Timberlake (In Time) lässt sich als junges Kartengenie von Luxus und Exotic und Ben Affleck bezirzen, ehe er feststellen muss, dass letzterer seine Gegner auch schonmal den Krokodilen zum Fraß vorwirft. Mit dabei sind auch noch Gemma Arterton (Prince of Persia) und Anthony Mackie (Gangster Squad). Runner Runner startet hierzulande voraussichtlich im Oktober 2013.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code