Trailer: SHREK FOREVER AFTER

SHREK FOREVER AFTER Trailer

KLICKEN ►mehr zum Film

Ab dem 30.06.2010 startet der große Grüne in sein mittlerweile viertes Abenteuer. Mike Myers, Cameron Diaz, Eddie Murphy und Antonio Banderas vertonen erneut die beliebten Rollen des Ogers und seiner Braut, des nervigen Esels und des waghalsigen gestiefelten Katers. Dabei findet sich Shrek, nachdem er sich auf einen Pakt mit dem hinterhältigen Rumpelstilzchen einlässt, in einer verdrehten Alternativrealität wieder, in der er seine große Liebe Fiona nie kennengelernt hat…



Ob die Macher mit dieser Story den misslungenen dritten Teil vergessen lassen, oder ob das Konzept endgültig im Sumpf des Ogers versinkt, darüber gibt der Teaser noch nicht wirklich Aufschluss. Der Trailer allerdings lässt nichts vom Biss des ersten und (mit Abstrichen) des zweiten Teils erkennen. Außer ziemlich einfältigem Klamauk wird nicht viel geboten, da kann auch der gestiefelte Kater seine Augen noch so weit aufreißen. Für die ganz Kleinen, aber nicht mal unbedingt für die Kleingebliebenen, dürft’s wohl ganz vergnüglich werden…

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code