Trailer: SKYLINE

SKYLINE Trailer

KLICKEN ►mehr zum Film

Die NASA sendet ein Signal in die Tiefen des Alls – und wovor Astrophysiker Stephen Hawking gewarnt hat tritt ein: Außerirdische kommen mit riesigen Schiffen auf die Erde und haben scheinbar kein Interesse an einem friedlichen Miteinander…



Frei nach Bushido: von der Skyline zum Bordstein zurück. Der Trailer sieht einerseits ganz nett aus, besonders das Schlussbild ist stark. ABER: Regie führen die Strausse-Brüder, ihres Zeichens Special Effects-Spezialisten und Macher des unterirdischen Aliens vs. Predator 2. Well… Mit ihren neuen unfreundlichen Eroberern muss sich unter anderem Scrubs-Star Donald Faison rumschlagen, der nach einer Partynacht gemeinsam mit einem Kumpel die Entvölkerung der Erde beobachten muss.

Liken/Teilen

5 Kommentare

  1. Mh! Nun ja vergessen wir mal das sie Aliens vs. Predator verhunzt haben, warum auch immer und das es eventuell ein 2. Independence Day wird!
    Warten wir es einfach mal ab.

  2. Wenn es nicht irgendwie genau wie Independence Day, Krieg der Welten und Der Tag, an dem die Erde stillstand – und eigentlich jedem anderen Sci-Fi-Film der letzten 20 Jahre aussehen würde, wäre es eigentlich ganz cool. Vor allem wegen der letzten Einstellung. Donald Faison als Actionstar kann ich mir übrigens auch nicht vorstellen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code