Trailer: STAND UP GUYS

STAND UP GUYS Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

28 Jahre hat Val im Gefängnis verbracht, nachdem er sich geweigert hat, seine engsten Kumpanen zu verpfeifen. Sein bester Kumpel Doc holt ihn ab und schon bald sind die beiden auch mit dem dritten im Bunde, Hirsch, wieder gemeinsam unterwegs und lassen ein paar alte (un)gute Gewohnheiten aufleben. Doch einer der Drei birgt ein gefährliches Geheimnis und die Zeit für einen akzeptablen alternativen Ausweg wird immer enger…



Ein bißchen lustiger, ein wenig melancholischer und etwas actionreicher Trailer zu Fisher Stevens Stand Up Guys, der die drei Oscar-Preisträger und alternden Schwergewichte Al Pacino, Christopher Walken und Alan Arkin vereint. Schaut von viel mehr Falten und grauen Haaren abgesehen nach einer recht generischen Action-Komödie aus, schön abgerundet allerdings durch den leicht wehmütigen Ton. Für jüngeres Blut und weiblichen Support sorgen außerdem Julianna Margulies (ER, lang ist’s her…) und Death Proof-Lapdancerin Vanessa Ferlito. Kann gut werden.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code