Trailer: STAR TREK INTO DARKNESS

STAR TREK INTO DARKNESS Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Nachdem die Crew der Enterprise sich einer unaufhaltsamen Bedrohung aus den eigenen Reihen gegenübersieht, die die Sternenflotte in Trümmer legt, beginnt unter dem Kommando von Captain James T. Kirk eine gnadenlose Jagd mitten hinein in kriegerische Gebiete, um die Ein-Mann-Massenvernichtungswaffe zur Strecke zu bringen…



Erster, online-exklusiver Teaser Trailer zu J.J. Abrams’ Star Trek Into Darkness, Sequel zum grandios-gelungenen Re-entry ins Roddenberry-Universum von 2009. Unter anderem kehren Chris Pine (This Means War), Zachary Quinto (Margin Call), Zoë Saldaña (Colombiana), Karl Urban (Dredd) und Simon Pegg (Mission: Impossible – Ghost Protocol) in die ikonographischen Rollen der Enterprise-Besatzung zurück, während Sherlock-Held Benedict Cumberbatch den übermächtigen Bösewicht gibt. Der Teaser verät noch nicht viel, aber schonmal mehr, als die drei Frames, die Abrams letztens bei Conan O’Brien vorführte, und ein längerer Trailer lässt ja auch nicht mehr lange auf sich warten und wird seine Premiere demnächst vor Peter Jacksons unerwarteter Reise eines gewissen Hobbits feiern.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code