Trailer: THE AMAZING SPIDER-MAN 2 (SDCC Promo Teaser)

THE AMAZING SPIDER-MAN 2 (SDCC Promo Teaser)
KLICKEN ►mehr zum Film

»You wanna know how powerful I am?« Uhhh, frisch von der Comic-Con, ein bizarrer erster Ausblick in Bewegtbildern auf Jamie Foxx als Starkstromschurke Electro in Marc Webbs Spinnen-Sequel The Amazing Spider-Man 2. Schaut schon irgendwie ganz geil aus, und dieser von-innen-heraus-elektrifiziert-Effekt ist ganz nett gemacht. Mal sehen, was da noch so kommt, dieser kurze Spot ist schließlich nur der Anfang. Electro arrives!…



Peter Parker ist im Stress, hin- und hergerissen zwischen seiner Verbrechenbekämpfungspflicht als Spider-Man und seiner Sehnsucht nach Freundin Gwen Stacy. Sein Versprechen an ihren Vater, sich von Gwen fernzuhalten, um sie vor’m Bösen zu beschützen, hat Peter zwar nicht vergessen, einhalten kann er es allerdings nicht. Obendrein steht der High School-Abschluss bevor. Doch alles wird noch viel komplizierter, als mit dem unter Strom stehenden Electro ein mächtiger neuer Feind und mit Harry Osborn ein alter Freund auftauchen – und mit ihnen auch neue Hinweise auf die geheimnisvolle Vergangenheit von Peters Eltern…

The Amazing Spider-Man 2 startet hierzulande voraussichtlich im April 2014.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code