Trailer: THE BEST EXOTIC MARIGOLD HOTEL

THE BEST EXOTIC MARIGOLD HOTEL Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Eine Gruppe britischer Rentner hat keinen Bock auf den Ruhestand und das teure Leben in der Heimat und bricht auf ins exotische Indien. Doch das Marigold Hotel, das in der Werbung noch so toll aussah, erweist sich als Bruchbude…



Das Regisseur John Madden immer noch als der Director from Shakespeare in Love beworben wird spricht nicht gerade für den Fortlauf seiner Karriere, immerhin hat der siebenfach Oscar-prämierte Film dreizehn Jahre auf dem Buckel. Sei’s drum: The Best Exotic Marigold Hotel sieht nach etwas aus, das zur brachialen culture clash-Komödie mit Jack Black und Jim Carrey oder zum Selbstfindungsschmalz mit Julia Roberts hätte werden können, stattdessen gibt’s einen klasse britischen All- und Alt-Star Cast um Judi Dench (Casino Royale), Bill Nighy (Tatsächlich… Liebe) und Tom Wilkinson (Michael Clayton). Kann sich mindestens deswegen sehen lassen.

4 Kommentare

  1. Der recht banale Trailer stimmt mich skeptisch, und man muss sogar als Fan des englischen Films zugeben, dass die bedeutenden Schauspieler in den letzten Jahren auch in 08/15-Filmen zu sehen waren. Abwarten, Tee trinken – und auf die DVD warten…

  2. John Madden hat ‘Eine offene Rechnung’ inszeniert (kommt jetzt dann in Deutschland in die Kinos), der ist wirklich sehr gelungen! Und mit dem Cast könnte es vielleicht was werden.

    1. “Eine offene Rechnung” werd ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen, hab hier auch schonmal drüber berichtet und deinen wohlwollenden Kommentar bei mp gesehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code