Trailer: THE BIG YEAR

THE BIG YEAR Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Drei Männer, einer in der mid-life-, einer in der late-life und einer in der no-life-Krise, beschließen für ein Jahr, sich von allen Fesseln zu lösen und ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ein wilder Abenteuertrip querfeldein durch die Lande beginnt…



Angesichts der Besetzung könnte The Big Year auch ein therapeutischer Dokumentarfilm über seine drei Hauptdarsteller sein: Owen Wilson, Jack Black und Steve Martin stecken alle mehr oder weniger tief in der Karrierekrise, reihen kolossale Flops wie How Do You Know, Gulliver’s Travels und schnarchige Oscar-Moderationen aneinander. Ihr gemeinsames Unternehmen wirkt nur leider auch nicht besser: unwitzig, berechenbar, lustlos. Aber immerhin, auch wenn das zur hohlen Floskel geworden ist, sehr nett besetzt. So gibt’s neben dem Krisen-Trio unter anderem den The Big Bang Theory-Star Jim Parsons, Ex-Bond Girl Rosamund Pike und Anjelica Huston zu sehen.

4 Kommentare

    1. Hm, ich kenn den Spruch nur als Bruder. Aber wat soll’s wir verstehen uns ja auch so 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code